Get Adobe Flash player
imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage
Wir haben 3 Gäste online
Heute15
Gestern40
Woche176
Monat902
Gesamt169858

Juli 2021

Am Samstag den 03.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung coronabedingt verspätet auf Schloß Freundsberg statt. Wir wurden, wie immer, von Andrea und ihrem Team bestens betreut. Bei den Vorstandswahlen wurde der bestehende Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Vom 03.10.20 bis 10.10.20 waren wir wieder einmal auf der kleinen Mittelmeerinsel Gozo, welche zum maltesischen Archipel gehört. Trotz Corona wurde viel getaucht, gelacht und gefeiert. Alle teilnehmenden Mitglieder waren von den 26 Grad Wassertemperatur und den äusserst guten Sichtweiten unterwasser begeistert. Steilwände, Höhlen, Wracks und die spektakuläre Landschaft sowie das gute mediterrane Essen waren ein Traum. Die Fotos hierzu findet ihr wie immer in unserer Galerie - viel Spaß (...hatten wir auch;-).

Am 04. Juli fand die erste TCS Veranstaltung nach dem Lockdown statt. Bei herrlichem Wetter wurde am Achensee gesegelt und gechillt - denn das Tauchen lohnte sich aufgrund der absoluten NULLSICHT leider nicht...!

März 2020. Die Coronapandemie macht derzeit Veranstaltungen unmöglich!

Am 20. Ferbruar fand wie jedes Jahr die TCS Unsinnigenbar statt, welche wiederum ein gewaltiger Erfolg war. Den erwirtschafteten Gewinn verwenden wir für unseren Tauchurlaug im Oktober auf der schönen Insel Gozo! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!! Wir freuen uns immer über neue Einträge in unser Gästebuch !!