Get Adobe Flash player
imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage
Wir haben 8 Gäste online
Heute25
Gestern24
Woche49
Monat663
Gesamt141087

April 2019

Die Sicht im Achensee ist zur Zeit "beängstigend" gut, aber leider ist ja zur Zeit das Wintertauchverbot in Kraft ;-)

Das zweite "Tauchclub Schwaz Steakfuttern" findet am 09.04.19 statt und wird wie immer von unserem Fonso veranstaltet. Die Einladungen gingen bereits an unsere Mitglieder raus, und die Reservierung steht - Mahlzeit!

Am 29.03.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, welcher unter "Vorstand" auf unserer Webseite vorgestellt wird.

Am 29.02.2019 war es wieder soweit - Unsinniger Donnerstag in Schwaz!! Natürlich hatten wir wieder unsere Tauchclub Bar geöffnet, welche aufgrund der hervorragenden Unterstützung durch Hari, Judith, Gebi/Peter, Lukas, Fonso, Marcel und Stone einen neuen Umsatzrekord verbuchen konnte! Die Fotos findet ihr in der Galerie - viel Spaß!

Am Samstag dem 19.01.2019 fand die erste diesjährige Veranstaltung des Tauchclub Schwaz, der Clubrodelabend am Hecher statt. Nach einem lockeren Sonnenbad beim Hubertus, folgte ein enorm anstrengender Aufstieg zur Hecherhütte mit dem Lift. Wuff, der Hüttenwirt empfing uns mit einem "Feuerwasser" der besonderen Art, umrahmt von Elvis Klängen! Der Rodelabend war der Hit, die Abfahrt bis nach Schwaz ein wahrer Genuss....man hat vernommen, dass die Letzten um 04.30h noch gesehen wurden....;-)!! Die Fots findet ihr in unserer Galerie (danke an Fonso für die Fotos)!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!! Wir freuen uns immer über neue Einträge in unser Gästebuch !!